top of page

OFFENES JUGI-BÜRO

MITTAGS JUGI

JUGENDTREFF

Büro innen.jpg

Bist du auf der Suche nach einer Lehrstelle oder einer Schnupperlehre?

Gerne unterstützen wir dich beim Erstellen von  Bewerbungsunterlagen und in der Suche nach einer für dich passenden Lehrstelle oder Schnupperlehre.

 

Möchtest Du mit jemanden sprechen?

Du hast Stress zuhause? Geldprobleme? Keine Lehrstelle (mehr)? Sonstige Probleme, die Du unbedingt mal mit jemandem besprechen willst? Du willst endlich mal alles, was Dich bedrückt rauslassen?

Dann komm zu uns ins Jugendbüro. Du findest uns an der Schüracherstrasse 8 beim Jugi im Gsellhof.

Wir sind von Dienstag bis Freitag erreichbar! 

Wir von der OJA unterstehen als Fachpersonen der Schweigepflicht, das heisst, dass ohne dein Einverständnis nichts was Du uns anvertraust 

weitererzählt wird. Wenn Dir ein direktes Gespräch zu persönlich ist, kannst Du uns auch gerne anrufen, eine WhatsApp-Nachricht oder eine E-Mail senden.

Das Mittags Jugi findet jeweils am Donnerstag von 11.45 – 13.30 Uhr im Jugendtreff im Gsellhof in Brüttisellen statt.

Im Angebot sind einfache Menüs und Getränke, welche für insgesamt CHF 5.- bezogen werden können.

Die Jugendlichen können auch selbst Essen mitbringen, seien dies bereits zu Hause zubereitete Mahlzeiten, die noch in der Mikrowelle erwärmt werden müssen, oder auch andere Snacks wie Sandwiches oder ähnliches.

Eine Anmeldung ist nicht nötig, wird aber natürlich gerne entgegen genommen.  

Du kannst auch sehr gerne vorbei kommen, wenn du zu Huse bereits etwas gegessen hast.

Screenshot_1.jpg

Öffnungszeiten Jugendtreff (Jugi)

 

Freitag    17.00 - 22.00 Uhr

 

Der Jugendtreff befindet sich im Gsellhof Brüttisellen und ist ein Treff für Jugendliche ohne Konsumationszwang.

Er bietet Raum für aktive und passive Freizeitgestaltung und auf Jugendliche zugeschnittene Veranstaltungen.

Er spricht alle Jugendliche im Alter ab der 1. Oberstufe bis zum 18. Lebensjahr an.

POWERPLAY 2022/2023

OJAWB_Flyer_PP_21_PRINT_page-0001 (2).jpg

Die bereits 12. Saison vom Projekt PowerPlay beinhaltete auch dieses Jahr wieder 13 Veranstaltungen, welche vom 29. Oktober 2022 bis und mit 11. Februar 2023 stattfanden

SKATEPARK

IMG_7389_sw.png

Der Skatepark befindet sich in der Halsrüti gleich neben der Tennisanlage und dem Fussballplatz. Eine Miniramp, eine Funbox und weitere Rampen und Hindernisse stehen bereit um sich mit Skateboards, In-Line-Skates, Microscooter oder BMX an ihnen auszuprobieren und die Fertigkeiten zu verbessern.

JUGI KIOSK

Download.jpg

Jeweils am Freitagabend ab 19 Uhr leiten zwei Jugendliche den Jugi Kiosk. Sie verkaufen Pizza, Pommes, Waffeln oder Crêpes zu fairen Preisen.

Komm vorbei...

bottom of page