Adriana Mathys

Jugendarbeiterin

Mein Name ist Adriana Mathys und ich arbeite seit September 2019 in der Offenen Jugendarbeit Wangen-Brüttisellen.

Ich studiere in Luzern Soziokulturelle Animation im letzten Jahr. Während meinem Studium konnte ich bereits wertvolle Erfahrungen in der Offenen Jugendarbeit in Liechtenstein sammeln und bringe diese gerne auch hier ein.

Es ist mir ein grosses Anliegen, Jugendliche in sämtlichen Lebenslagen zu unterstützen und ihnen dabei zu helfen, ihre Wünsche und Vorstellungen vertreten zu können.

Silvan Küderli

Jugendarbeiter

Mein Name ist Silvan Küderli und ich bin nun schon seit 2010 in der Offenen Jugendarbeit Wangen-Brüttisellen tätig. Als diplomierter Sozialarbeiter liegt es mir sehr am Herzen, mich anwaltschaftlich für die Jugend in Wangen-Brüttisellen einzusetzen. Durch meine Vielseitigkeit fällt es mir leicht Jugendliche zur sinnvollen Nutzung ihrer freien Zeit zu motivieren. So gehören Freestyle-Sportarten aller Art zu meiner grossen Passion. Auch das Klavier und das Schlagzeug des Jugi Wangen-Brüttisellen bleiben nicht verschont, denn ich liebe es, meine Interessen weitergeben zu können!

Aleksandar Lukic

Jugendarbeiter

Mein Name ist Aleksandar Lukic, doch kennen tut man mich als Aco. Nach zwei Praktika im Kinderbüro Horgen und der Jugendarbeit Stadt Kloten, bin ich seit Sommer 2018 im Studium in Gemeindeanimation HF und absolviere den praktischen Teil in der Offenen Jugendarbeit Wangen-Brüttisellen. Alles was mit Sport zu tun hat begeistert mich. Vom Fussball bis zum Schach, geniesse ich den fairen Wettbewerb oder den gemeinsamen Energieablass. Das bespielen der Gitarre, als Begleitung zum Gesang, macht mir ebenfalls grosse Freude. So kreiere ich gerne meine eigenen Lieder. Meine Begeisterung gebe ich gerne weiter und unterstütze es sehr, wenn Menschen ihre Leidenschaft ausleben (wollen).

© OJAWB